Simeon Kloft

Jugendreferent

Ich bin 36 Jahre alt und verheiratet. Seit Mai 2018 bin ich in dieser Gemeinde als Jugendreferent tätig. Mein Anliegen ist es, dass junge Menschen  Jesus kennen und lieben lernen  und in ihrem Glauben gestärkt werden.

Jesus – die einzige Hoffnung für dich.

In der Vergangenheit hat Gott mein Herz stark berührt. Auf unterschiedliche Weise durfte ich Gottes Reden und Handeln in meinem Leben spüren. Doch diese Erfahrungen habe ich selten alleine gemacht. Die unterschiedlichsten Menschen haben mich dabei begleitet. Sie sind mir zu Freunden geworden und waren mir Vorbild im Leben mit Jesus. In meiner Auslandszeit in Südamerika, dem Studium an der Biblisch Theologischen Akademie in Wiedennest und der Arbeit in unterschiedlichen Jugendgruppen durfte ich erleben, wie wichtig Vorbilder sind. Ich habe Jesus als einzige Hoffnung für mein Leben kennen und lieben gelernt.
Mein Anliegen ist es, Menschen diesen Jesus zu zeigen.

Tätigkeitsfelder

Kontakt

+49 151 41234056
Menü