Lobpreisabend

“Sei du der Mittelpunkt in meinem Leben!” … so klingt es aus dem Jugendheim auf dem Kirchengelände in Herschweiler-Pettersheim.

Nein, keine Bandprobe oder dergleichen … es ist Sonntagabend und wir feiern gemeinsam Gott in unserer Mitte! Mit musikalischer Begleitung des Hollinger-Duos, Micha und Philipp, singen wir in entspannter Atmosphäre Lieder, die zu Gebeten werden. Jung und Alt kommen zusammen um Austausch zu haben, kleine Impulse zu hören, gemeinsam und vor allem auch füreinander zu beten, aber in erster Linie zum Singen. Nicht irgendwelche Hits oder Oldies, NEIN! Vom modernen Worship bis hin zu manchem Gesangbuchklassiker ist alles dabei. Wir wollen Jesus Christus die Ehre geben und ihn in unserer Mitte feiern, ihm singen, um ihm so nahe zu kommen und das geht am besten in Gemeinschaft. Kommt vorbei, feiert und singt mit uns!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne persönlich an Micha oder Philipp Hollinger wenden.
Hier gibt es alle Termine der kommenden Lobpreisabende

Weitere Gottesdienstformen: